. .
Suchcode diese Seite: 124
Facebook Twitter
Musik & Ton » CD und DVD brennen » CD/DVD brennen

AmoK CD/DVD Burning - CD oder DVD brennen

Amok CD/DVD Burning - Daten brennen

AmoK CD/DVD Burning hält, was es verspricht: Mit diesem Programm brennen Sie Daten auf CD oder DVD. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ein schlankes Programm, das die wichtigste Funktion aber bestens beherrscht.

Mit AmoK CD/DVD Burning Daten auf CD oder DVD brennen

Amok CD/DVD Burning ist ein kleines Programm, das sich aufs Wesentliche beschränkt. Es brennt alle gängigen CD- und DVD Formate. Diese Aufgaben löst das Programm zuverlässig und schnell.

Das Programm lässt sich nach dem Download überall installieren. Es hinterlässt keine Spuren in der Registry. Ein weiterer Vorteil, wenn man es wieder loshaben will, denn ebenso schnell ist es wieder gelöscht.

AmoK CD/DVD Burning ist zwar in Englisch, die schlichte Bedienungsoberfläche macht die Benutzung aber zum Kinderspiel. Mittels Drag & Drop verschiebt man die gewünschten Dateien ins linke Fenster zur CD oder DVD. Mit dem Kommando "Burn" startet man den Brennvorgang. Nach kurzer Zeit ist der Vorgang beendet. 

AmoK CD/DVD Burning - Benutzeroberfläche

Wenige Einstellungen, wie die Wahl der CD oder DVD, können bei Bedarf noch getroffen werden. Sonst beschränkt sich dieses einfache Brennprogramm wirklich auf seine Hauptfunktion.

AmoK CD/DVD Burning gibt es auch für unterwegs in einer portablen Version. Das Programm läuft ganz simpel vom Speicherort aus.

Fazit

AmoK CD/DVD Burning kommt ohne Schnickschnack aus. Das simple Programm erledigt seine Hauptaufgabe, das Brennen, zuverlässig und schnell. Es ist nicht mit unnötigen Funktionen aufgebläht. Alle gängigen Formate können mit AmoK CD/DVD Burning beschrieben werden. In der portablen Version ist es auch für unterwegs interessant.